Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Neues vom Wochenende
Von jessikat, 08.04.2013, 09:32

Ein ereignisreiches WE... am Samstag waren wir in der Welpenstunde. Es wurde eine TA- Situation nachgestellt aber da die Kleine ja keine Angst vor neuen Situationen hat und sie den TA nun auch schon in echt kannte, hat ihr das überhaupt nichts ausgemacht.

Gestern war dann wieder einmal alleine bleiben angesagt, auch dass klappt schon ganz gut und zum Glück sind bislang alle unsere Möbel verschont geblieben. Danach ging es dann zum Shoppen nach Roermond. Während Frauchen durch die Läden fegte, blieb der Hundeversteher mit den Nasen draußen und genoß die Sonne.

Am Nachmittag haben wir dann noch ne Runde getobt, so dass die Bande müde in Bett gefallen ist.

[Kommentar erstellen | Permalink]


jessikat, 11.04.2013, 13:51

http://only-whippets.beeplog.de/86969_1640546.htm

 

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 10.04.2013, 21:49

wo ist denn nur Pioggia ??????? :-(

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed