Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 24. März 2013
Besuch am Flughafen
Von jessikat, 14:35

Da die Prägephase eines kleinen Welpen wohlgenutzt sein sollte, lernt Berenice momentan jede Menge neuer Dinge kennen. Natürlich achten wir darauf, dass sie ihre Pausen bekommt, in denen sie das gelernte auch verarbeiten kann.

Heute haben wir einen Spaziergang zum Flughafen gemacht und während es einen Kaffee bei Mc'es für die Menschen gab, hatten die Nasen ein Päuschen verdient. Berenice hat viele nette Leute kennengelernt und die neue Situation prima gemeistert.

 

Für Giosué und Sunny ist der Flughafen nicht mehr aufregend und so haben die beiden auch brav gewartet bis die kleinen Berenice ihr Mittagsschläfchen beendet hatte.

 

Zuhause angekommen gab es dann lecker Mittag bevor weiter geschlafen wurde. (Natürlich an Sunny gekuschelt).

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed