Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 08. April 2013
Neues vom Wochenende
Von jessikat, 09:32

Ein ereignisreiches WE... am Samstag waren wir in der Welpenstunde. Es wurde eine TA- Situation nachgestellt aber da die Kleine ja keine Angst vor neuen Situationen hat und sie den TA nun auch schon in echt kannte, hat ihr das überhaupt nichts ausgemacht.

Gestern war dann wieder einmal alleine bleiben angesagt, auch dass klappt schon ganz gut und zum Glück sind bislang alle unsere Möbel verschont geblieben. Danach ging es dann zum Shoppen nach Roermond. Während Frauchen durch die Läden fegte, blieb der Hundeversteher mit den Nasen draußen und genoß die Sonne.

Am Nachmittag haben wir dann noch ne Runde getobt, so dass die Bande müde in Bett gefallen ist.

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed